2010/05/24

6 Kommentare:

  1. mach mal bitte schnell abschluss und dann aber ordentlich kaffeklatsch mit mir und erdbeeerkuchen bitte, ja?

    AntwortenLöschen
  2. klaro! den ganzen tag erdbeerkuchen und rote saure gummischlangen essen. und viel kaffee.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ihr habt in meinen goldenen Schuh geascht! Frechheit!!!

    AntwortenLöschen
  4. jawohl! und aus deinem güldenen Tässchen getrunken.

    AntwortenLöschen
  5. und wie früher die roten weingummi-schnüre runter geschluckt und wieder rausgezogen.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man Spaghetti durch die Nase ganz weit hochzieht, und dann wenn sie im Hals ist wieder durch den Mund nach draußen prustet und dann an beiden Enden abwechselnd zieht, fühlt es sich an würde einem jemand das Gehirn kitzeln!
    Müsste man auch mal mit diesen zuckrigen Schnüren probieren! Wer macht mit???

    AntwortenLöschen